Grundschule Hanselmannstraße

Checkblogger: 16.07.2014

 „Es war schwer Rollstuhl zu fahren und man bekommt am übernächsten Tag Muskelkater.“

 „ Mit dem Blindenstock ist es schwer über eine Ampel zu kommen, wenn es kein Geräusch gibt.“

 „Mit der Simulationsbrille ist alles so unscharf, aber um so näher man etwas kommt, um so besser kann man es erkennen.“

 „Mit dem Rollstuhl ist es schwer den Brief in den Briefkasten zu tun.“

 „Als Blinder muss man immer den Blindenstock dabei haben, sonst verletzt man sich.“

 „Es hat Spaß gemacht mit dem Blindenstock zu gehen.“

 „Mit dem Blindenstock ist es schwer sich zu orientieren.“

 „Mit dem Rollstuhl ist es easy zu fahren aber schwer zu lenken, weil es immer nach links fährt und es gemütlich ist. „

 „Es ist schwer blind einzukaufen.“

 „Ich würde es schön finden, wenn ein Kind mit Rollstuhl in der Klasse wäre, weil wir einen Aufzug haben und wir eine aufgeschlossene Klasse sind.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.