Huhu 2019

Huhu 2019 – schön dass du da bist. Das Team von „Auf Herz und Rampen prüfen“ freut sich auf ein neues Jahr voller neuer  Projekte und Checks. Und die „Projekte-Saison“ hat auch schon begonnen. Vor knapp einer Woche eröffneten wir diese mit dem Dunkelbrunch beim Abenteuerspielplatz in Neuhausen. Hier hatten zahlreiche Kinder die Möglichkeit sich mit dem Thema Blindheit und Sehbeeinträchtigung zu beschäftigen. Die Kinder haben ganz mutig gemeinsam mit unseren Expertinnen und Experten im Dunkeln die Lebensmittel zubereitet, den Tisch gedeckt, gemeinsam im Dunkeln die zubereiteten Speisen verzehrt und natürlich auch ganz viel Spaß zusammen gehabt. Doch die Saison ist noch lang und wir alle freuen uns auf den hoffentlich bald startenden Frühling, sodass wir endlich wieder gemeinsam durch die verschiedensten Stadtgebiete ziehen können und die Checks mit vielen tollen Kindern, Jugendlichen und natürlich mit dem Team von „Auf Herz und Rampen prüfen“ durchführen können.
Auf eine weitere fantastische „Projekte-Saison!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.